Models für Reinert Metzger-Kalender 2016 gesucht!

Bewerbungsphase läuft noch bis zum 31. Mai 2015

Versmold, März 2015 – Auch 2016 wird es ihn geben: den Reinert Metzger-Kalender. Attraktive Männer – in Szene gesetzt von einem professionellen Fotografen – begleiten durch das Jahr. Das Besondere: Abgelichtet werden hauptberufliche Metzger und Fleischereifachverkäufer anstelle von professionellen Models. Für diese exklusiven Einblicke in die Welt der Metzger sucht Reinert nach Models mit Ausstrahlung und Charakter. Bewerben kann sich jeder, der mindestens 18 Jahre alt und Metzger oder Fleischereifachverkäufer ist beziehungsweise sich in der Ausbildung zu einem der Berufe befindet. Wer sich bewerben möchte, sendet eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern und kurzem Lebenslauf an: metzgerkalender@reinert.de. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2015. Kolleginnen dürfen auch gerne nach zukünftigen Kalender-Motiven unter ihren männlichen Mitarbeitern Ausschau halten. Seine Unterlagen muss der Bewerber allerdings selbst einreichen.

 

Bereits zum vierten Mal produziert Reinert den besonderen Jahresbegleiter. Zunächst ausschließlich den Kunden des westfälischen Unternehmens vorbehalten, ist der Reinert Metzger-Kalender inzwischen auch im Onlineshop auf www.reinert.de  erhältlich. „Vor allem unter den Fleischereifachverkäuferinnen hat unser Reinert Metzger-Kalender bereits Kultstatus erreicht. Aber auch bei Verbrauchern erfreut er sich einer wachsenden Beliebtheit“, erklärt Daniel Vossems, Kommunikationsmanager bei Reinert.

 

Wahl zum Metzger des Jahres 2015

Fans des Reinert-Metzger-Kalenders haben derzeit die Möglichkeit, ihren persönlichen Favoriten aus dem Metzger-Kalender 2015 zu wählen. Noch bis zum 30. April kann für das beliebteste Metzger-Model des Jahres 2015 auf www.reinert.de oder auch per Postkarte abgestimmt werden. Das Metzger-Model mit den meisten Stimmen wird Metzger des Jahres und schmückt somit den Titel im Metzger-Kalender 2016. Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung verlost Reinert attraktive Gewinne. Weitere Informationen hierzu auf: www.reinert.de/de/erleben/reinert-metzger-wahl-2015

Kontaktadresse

impact Agentur für Kommunikation GmbH
Frau Esther Ritthoff

Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg

Telefon: 040 4313023-3
E-Mail: e.ritthoff@impact.ag